Written in the stars
Startseite Über... Gästebuch Beauty Tipps: dieter bohlen... bidde schmunzeln!^^ songs.... Pix Alles über.... 300 fragen und ich Friendz Jugendschmutzgesetz Be a woman
da bin ich

ich hatte eines der geilsten wochenenden überhaupt...
am freitag war ich mit meinem annchen im schöbi und es
war so richtig geil....
philipp,freddy,steffi,jonas und böhning waren auch da
und wir hatten ne menge spaß zusammen...
es war ne super stimmung....^^
und am samstag wa ich dann in babelsberg im filmpark...
herr der ringe ausstellung....
das war der absolute oberhammer!!^^
die ausstelung wa so schön zurecht gemacht das ich gar nicht mehr weg wollte!!
dafür war die luft da drinne so ekelig....
naja es wa ja acuh proppe voll!!^^
aber frodo,arwen und sam liefen da auch rum...
allerdings konnten die deutsch und hatten nicht so behaarte füße wie die im film....^^
und am sonntag hatten wir dann ein handballspiel (um 10 uhr treffen)=(
voll übel....dafür aber 14:21 gewonnen....
das war richtig gut das spiel...
hat super viel spaß gemacht....dafür waren wir alle so müde das wir auf der rückfahrt schon fast eingeschlafen sind...
aber dann haben wir uns trotz müdigkeit noch das spiel von der 1.herrn angeguckt.....
naja und dann war ich von um 10 bis um 21 uhr auf den beinen und bin tot müde nach NCIS ins bett gefallen...^^
so und jetzt muss ich auch schon wieder muss noch physik machen....
bay bay
eure nessa
lieb euch
5.3.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de