Written in the stars
Startseite Über... Gästebuch Beauty Tipps: dieter bohlen... bidde schmunzeln!^^ songs.... Pix Alles über.... 300 fragen und ich Friendz Jugendschmutzgesetz Be a woman
schön,schöner,am schönsten

HALLÖCHEN!!

die letzten tage waren echt wunderbar...obwohl ich erkältet war..und nicht in die schule durfte und am freitag den manstrip verpasst habe,könnte es mir fast nicht besser gehen.
alles hat am mittwoch angefangen...
ich war bei dem spiel von der männlichen b-jugend und das spiel haben sie zwar verloren aber sonst war es total toll!!^^
mehr verrate ich nicht...der ganze schöne letzte rest ist in meinem gehirn und ich werde es nie vergessen...
außerdem is mein märchen ja noch nicht vorbei....noch lange nicht!!=)
freue mich schon so auf die nächste woche und auf das ende vom märz...da fahre ich in "urlaub"....
mensch das wird super...
lieb euch
Nessie
:-*
11.3.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de