Written in the stars
Startseite Über... Gästebuch Beauty Tipps: dieter bohlen... bidde schmunzeln!^^ songs.... Pix Alles über.... 300 fragen und ich Friendz Jugendschmutzgesetz Be a woman
*wuhu* (relativ normal)

so jetzt mache ich nochmal ein etwas unfrustrierteren eintrag...
wie man vielleicht bemerkt haben kann bin ich heute nicht so gut drauf....bzw. war es nicht denn jetzt geht es mir schon wieder relativ gut...sehe zwar nicht so aus aber ich fühle mich wie gerade frisch geschlüpft....^^
erstma möchte ich cosi grüßen die heute leider krank nach hause gegangen ist und den witz des tages nicht mit gekriegt hat....=)
hoffe doch das du morgen wieder am start bist??!!
naja wollte damit nur ma sagen:lieb dich....^^
so weiter gehts!
ja heute wa eigentlich nicht son spannender tag...
der anfang der woche is ja für fast alle imma ein bissel problematisch....^^
erst recht für mich....
udn dann auch noch von einer schule zur anderen zu laufen is ga nicht mein ding...=)
aber der tag wa für meine verhältnisse eigentlich sehr nett...
außer das ich und sase einen kleinen knatsch hatten...
abe rich hoffe das regelt sích wieder....
ja und sonst....
wow mir fällt ma nix ein...
*hmh*
na gut dann war es das erst ma
--->melde mich dann ma bald wieder
*cosi gute besserung*
eure Nessie
liebe euch
12.3.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de